041 810 22 38 info@csb-immobilien.ch

Ein Familienteam

Die CSB Immobilien GmbH wurde vor über 15 Jahren gegründet und ist spezialisiert auf Liegenschaftsverwaltungen, Immobilienbewirtschaftung sowie der Vermarktung von Liegenschaften.

Gut vernetzt und mit starken Partnern im Rücken betreuen und unterhalten wir über 1000 Objekte. Unser Tätigkeitsgebiet ist die Innerschweiz. Die verwalteten Liegenschaften befinden sich hauptsächlich im Kanton Schwyz und Zug.

Hohe Fachkompetenz sowie die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Christina Suter-Schibig

Christina Suter-Schibig

Geschäftsführung

Christina Suter-Schibig ist Gründerin und Geschäftsführerin der CSB Immobilien. Mit 12 Jahren Erfahrung im Schwyzer Gemeinderat (Ressort: Liegenschaften), langjähriger Tätigkeit im Amt für Raumplanung sowie als Liegenschaftsverwalterin von diversen Vereinen und Organisationen führt sie das Unternehmen.

christina.suter@csb-immobilien.ch

Josef Suter

Josef Suter

Immobilienbewirtschafter

Josef Suter arbeitet seit der Gründung als Immobilienbewirtschafter bei der CSB Immobilien. Mit handwerklichem Verständnis und Erfahrung im Liegenschaftsunterhalt ist er Ansprechperson in allen technischen Belangen. Wohnungsbesichtigungen, Organisation von Unterhaltarbeiten und Kontrollgänge sind sein Metier.

josef.suter@csb-immobilien.ch

Pascal Suter

Pascal Suter

Immobilienbewirtschafter

Pascal Suter arbeitet seit 2016 als Immobilienbewirtschafter für die CSB Immobilien. Als gelernter Elektromonteur mit Weiterbildung zum eidg. Technischer Kaufmann und einem Abschluss in Betriebswirtschaft (BBA) betreut er diverse STWEG- und Miet-Mandate.

pascal.suter@csb-immobilien.ch